Schulbesichtigung

Heute Vormittag hab ich drei Stunden damit zugebracht, mir die Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Reutlingen (Berufliche Schule, TG, usw.) anzuschauen, an der ich ab September mein Praxissemester machen werde. Anfangs war das – zugegebener maßen – nur eine Notlösung, weil ich in der Nähe von Tübingen was finden wollte, aber nachdem ich mir die Schule mal angeschaut habe, gefällt es mir doch sehr gut. Ganz davon abgesehen, dass die Betreuungslehrerin und der Rektor sehr nett sind. Ich glaube zwar, dass das Unterrichten – besonders bei meinen Fächern – eine Herausforderung sein kann, aber die nehme ich an.😉

Dieser Beitrag wurde unter Praxissemester abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schulbesichtigung

  1. Billie schreibt:

    Ich sehe, meine Mail ist angekommen.😉

    Genereller Tip: Wenn du bei irgendwas denkst „cool, wie geht das denn?“, hilft es, den entsprechenden Text zu markieren und Rechtsklick –> „Auswahl-Quelltext anzeigen“ zu klicken — da hast du dann nämlich den jeweiligen HTML-Befehl …

    Schön zu sehen, dass du bloggst! Ich werd’s definitiv verfolgen.🙂

Schreibe einen Kommentar

