Umzug, Hausarbeiten und Zwischenprüfung

So, nachdem heute Morgen zwischen 8 und 12 (!!) ein netter Herr da war, um das Internet anzuschließen, kann ich hier auch mal wieder ein Update liefern.

Umgezogen bin ich letzten Montag (28.), die drei Tage danach hab ich damit verbracht, meine Hausarbeit für Alte Geschichte fertig zu schreiben. Damit ist mein Grundstudium in Geschichte abgeschlossen und ich kann mich darum kümmern, bei Deutsch und Englisch auf den gleichen Stand zu kommen. In Englisch hab ich das auch schon fast; die ZP für Linguistik war am 25. und den Schein hab ich gestern angeholt. Fehlt noch eine Literaturhausarbeit; in Deutsch sind es noch zwei (Mediävistik und NDL II). Eigentlich eine ganz gute Bilanz😉 Auch die Sachen für den Umzug sind zum großen Teil schon erledigt: heute hab ich noch ne Müllmarke gekauft und das besagte Inernet anschließen lassen, eigentlich müsste jetzt nur noch die Wohnung von diversen Kisten befreit werden. Das wird dann neben HA schreiben meine Beschäftigung für die nächsten Tage sein…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Uni abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

