Handy

Nur ganz kurz, da leider sehr müde und seit heute Nachmittag mit Halsschmerzen (der Rest des Tages war allerdings super, hab sogar was für die Uni geschafft):

Das dubiose „pinke“ Handy, das Amy für England besorgt hat (die is ja grade auch noch dort), einige von euch werden sich noch an meine Reaktion erinnern. ^^ Na ja, eigentlich ist es mehr Magenta, damit kann ich mich anfreunden… Ich dachte, ich hätte jetzt so ein telekompinkes Teil… ich bin eben ein sehr visueller Mensch und gehe da stark nach der Optik, und Pink geht gar nicht… ^^

M.

Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Handy

  1. Antje schreibt:

    Telekom ist doch magenta? *wirr* (Durch die kenn ich diese Farbbezeichnung überhaupt erst – gelernt durch meinen Bruder, der sonst von sowas ja eher noch weniger Ahnung hat als ich.😉 Aber die böse Tante T, die kennt man halt…)
    Aber egal, solange du dich mit dem Handy anfreunden kannst, ist ja alles in Ordnung. *lach*
    (Grüße an Amelie bei Gelegenheit!)

  2. amy schreibt:

    gruesschen zurueck!
    das teil ist uebrigens schoen!!! fuer alle die meinen tollen geschmack bewundern wollen: http://www.gsmarena.com/alcatel_ot_e230-1888.php

    ^^

Schreibe einen Kommentar

