Schnelle Antwort

Am Freitag (?) hatte ich eine Mail nach England geschrieben (wegen der fehlenden Kurse), und heute kam die Antwort – ein docx-Dokument mit den möglichen Alternativen. Ich habe eine Weile gebraucht, um mir einen WordViewer runterzuladen und ihn so zu konfigurieren, dass er mir die Datei auch aufgemacht hat (ich benutze eigentlich nur Open Office… *Schleichwerbung mach* ^^), aber schließlich fand ich folgendes:

Second year modules

HS2334 Thinking with and without the Victorians
HS2336 History and Memory
HS2333 Society & Culture in European Cities

Third year modules

HS3638 Political Satire
HS3644 Anglo-American Puritanism
HS3654 Jews in Eastern Europe
HS3666 A Century of Feminism
HS3670 The Movement of People

Hmm… jetzt weiß ich auch, was mit „Political Satire“ passiert ist ^^ Da ich noch zwei Seminare wählen musste, hab ich natürlich meine Zweitwahl angegeben, und mich dann der Qual der Entscheidung ausgesetzt… Letztendlich siegten aber mal wieder die Victorians, weil sich das so gut mit meinem Literaturseminar ergänzt und ich doch auch ein Hauptseminar zu dem Thema machen will, wenn ich aus England wiederkomme. Obwohl History and Memory (dabei gehts um kollektive Erinnerung und Geschichtsbewusstsein) auch interessant klang. ^^

Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

