Zitate V

„Wenn du ein Buch auf eine Reise mitnimmst, […] dann geschieht etwas Seltsmes: Das Buch wird anfangen, deine Erinnerungen zu sammeln. Du wirst es später nur aufschlagen müssen und schon wirst du wieder dort sein, wo du zu erst darin gelesen hast.“

Cornelia Funke, Tintenherz, S. 24.

Dieser Beitrag wurde unter Words of the Week abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zitate V

  1. BlacKcuD schreibt:

    hah kenn ich sogar
    das ist aus inkheart

  2. Liathlann schreibt:

    Ja, weil Inkheart und Tintenherz sind nämlich das gleiche Buch ^^ Bzw. der gleiche Film…

  3. Amy schreibt:

    das tolle ist das ein paar von den zitaten über bücher durchaus richtig sind das hab ich seber schon bemerkt

    (ja ich hab das buch auch mal angefangen zu lesen…^^)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s