Believe it or not…

I C H   W A R   J O G G E N  !!!

Ob man es glaubt oder nicht. Ne ganze halbe Stunde.

Und meine Kondition ist so grottenschlecht, dass ich mit Joggen und Gehen im Wechsel angefangen habe. Trotzdem. Ich hab mich aufgerafft. Einmal Victoria Park und zurück.

… vier Tage später als geplant, aber immerhin war ich erkältet und das ist zur Abwechslung keine Ausrede, sondern tatsächlich ein medizinisch überzeugender Grund.😉 Na ja. Jetzt hoff ich nur, dass ich meinen Hals nicht wieder ganz kaputt gemacht habe. Deshalb gibts grade auch Tee ^^

Und da ich mich im Moment einfach nur super fühle – sowohl psychisch als auch physisch – hier eine Notiz an mich selber:

Bei Unlust/Motivationstief etc. diesen Eintrag lesen und laufen gehen!!!

Gute Musik zum Joggen:  Tannahill Weavers – The Merchant’s Son, Hieland Harrie, Johnny Cope; System Of A Down – Chop Suey; Bardic – The Roadsmell after the Rain; Chieftains – Foggy Dew ^^

Ah – und aus einem mir völlig unerklärlichen Grund (wir sind hier ja ein ganzes Stück vom Meer weg) gibt es hier Möwen…😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Believe it or not…

  1. Antje schreibt:

    Meinen Glückwunsch! Sport ist eine tolle Sache, das denk ich inzwischen auch. *hüstel* (Wobei ich ja immer noch tanzen und spazieren bevorzuge.)😉
    Möwen gibt es auch in Eschweiler, und das ist immerhin 3 Autostunden vom Meer weg – aber seit wir den Blausteinsee da haben, sind da eigentlich immer welche. *schulterzuck*

Schreibe einen Kommentar

