Fortschritt

Nur kurz zur Information: Ich bin nicht nur fast mit dem Group Project fertig (wenn ich Glück habe, haben wir es bis heute Abend korrigiert und gedruckt – mehr als 12 h vor der Deadline ^^), sondern habe diese Woche auch schon zwei überfällige Blogeinträge geschrieben bzw. abgetippt, über Edinburgh (essaylänge, am Di ^^), und übers Kranksein. Gestern habe ich Literatur für meine Klausur gesucht, und morgen werde ich vermutlich mit dem zweiten Creative Writing fertig. Das Ende ist in Sicht ^^

So, jetzt wieder an die Arbeit, solange ich tatsächlich produktiv bin😉

[Edit 0.55] So, das Group Project ist seit ca halb acht fertig… den Rest des Abends hab ich mit lecker essen gehen verbracht und jetzt begebe ich mich in mein wohlverdientes Bett😉

Dieser Beitrag wurde unter Uni abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

