Frühjahrsputz

Nachdem ich die letzte Woche entsetzlich „faul“ war (ich war die meiste Zeit in Ulm, und da unter anderem mit Lesen und Star Trek schauen beschäftigt), habe ich jetzt tatsächlich diverse Dinge in Angriff genommen, die ich in diesen Ferien erledigen will.

Als erstes stand gestern Aufräumen und Zimmerputzen auf dem Plan, schließlich hat sich besonders in den letzten Semesterwochen nicht nur Staub, sondern auch diverser Kram (viel Papier…) angesammelt. Mein Schrank sieht allerdings auch nach dem Aufräumen nicht sehr viel übersichtlicher aus:

Mein "aufgeräumter" Kleiderschrank

Mein "aufgeräumter" Kleiderschrank

Danach habe ich eine Zeit lang versucht, mit meinem Bruder eine Verbindung einzurichten, um übers Internet Baldur’s Gate 2 zu spielen (ja, ein uraltes Spiel, und eigentlich spiele ich ja auch fast nie PC Spiele…), aber nachdem es nach mehr als einer Stunde immernoch nicht geklappt hat, haben wir aufgegeben. Stattdessen habe ich mich mit diversen Büchern und Zeitschriften ins Bett verkrümelt, und bis um 2 Uhr unter anderem The Magician’s Nephew (aus der Narnia-Reihe) gelesen. Ich bin mit dem Buch schon mehr als zur Hälfte durch, aber es hat ja auch nur ca 170 Seiten.

Und völlig überraschenderweise bin ich heute Morgen dann tatsächlich um acht Uhr aufgewacht, nach nur sechs Stunden Schlaf. Eigentlich erstaunlich, da ich sonst immerziemlich genau nach neun (aber nie früher) aufwache. Immerhin konnte ich so jetzt schon meine Anmeldung für meine Geschichtsseminare und Pädagogik machen, gemütlich frühstücken und komme sogar noch halbwegs frühzeitig zum Arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wohnen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

