Handwerker

Ich bin heute schon seit acht wach, weil irgendwann zwischen neun und fünf (!!) ein Handwerker wegen der Heizung kommt. Was genau der da machen soll, weiß ich auch nicht genau (vermutlich ablesen, wie viel geheizt wurde…), aber da ein Aushang im Hausflur hing, gehe ich davon aus, dass uns das auch betrifft.
Gerade ist außerdem noch jemand wegen dem Rolladen in Amys Zimmer da, der war nämlich erst drei Monate komplett kaputt (und zu), und dann hat er nicht mehr richtig geschlossen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Mensch wegen der Heizung auch bald kommt, dann kann ich heute Mittag nämlich nochmal zum Arbeiten und anderen Kram erledigen. Momentan surfe ich nämlich nur mehr oder weniger unproduktiv im Internet rum und finde Dinge über mein Blog heraus (das ja immerhin schon fast anderthalb Jahre alt ist), die ich bisher nicht wusste. Mehr dazu bald ^^

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wohnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

