One good thing a day

Eigentlich eine nette Idee: Every Day, One Good Thing. Weil es mir so gefällt fange ich auch damit an:

Abendessen und türkischen Tee trinken bei Dilek, mit Jana und Vivi und sehr langen Unterhaltungen übers Debating, gewisse Personen, Studium, Pläne, Reisen und den „Scheich Al Jazeera“. Viel, viel Spaß, gerne bald wieder🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu One good thing a day

  1. martini schreibt:

    oh, das ist eine schöne idee!
    ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn man das ein bisschen übernimmt? (:

  2. liathlann schreibt:

    Nein, natürlich nicht! Nur zu, und viel Spaß damit!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s