Münster

Ich habe grade Urlaub und bin mit dem Bf in Münster – keine Verpflichtungen, kein Internet (habs zumindest die letzten vier Tage nicht online geschafft), viel Schlaf und viel Lesen. So müssen Ferien aussehen. Jetzt erstmal die One good thing-Einträge der letzten Tage posten, dann wieder zurück zu meinen Büchern und ähnlichem.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s