Weniger lang

… als erwartet dauerte heute die Berufungskommissionssitzung. Immernoch vier Stunden, aber es hätte wesentlich schwieriger sein können. Und die Referate liefen auch gut, fand ich. Danach verdient entspannt (lecker kochen, Robin Hood schauen, Badewanne und lesen) und auch ohne Maitanzen – bei drohendem Regen irgendwie nicht so einladend – ein netter Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s