Stundenplan

Der neuste Lerneffekt in sachen HTML (danke, Billie!): Mein Stundenplan dieses Semester, später vielleicht noch mit Farbe.

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8 – 10 Griechisch Griechisch
10-12 HS History of English – Phonology Pädagogik – Lehren, Lernen, Unterricht
12-14
14-16 HS Geschichte: England und Irland HS The Historical Novel in Context Griechisch Lerngruppe
16-18 Übung: Städtische Kriegs-erfahrungen Portrait-zeichnen
18-20 Griechisch
20-22 Schottisch Tanzen Fachschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uni abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stundenplan

  1. martini schreibt:

    ohje. und ich dachte mein mittwoch/ donnerstag ist assig ):
    du arme. wie hälst du solche powertage durch? ich find das arg anstrengend ._.

  2. liathlann schreibt:

    Na ja, um ehrlich zu sein bin ich Mo und Di meistens fitter als Mi und Fr, aber das liegt vor allem an der Uhrzeit, zu der die Uni morgens anfängt. Und ich versuche eben immer, die Sachen für die Mo/Di-Seminare alle schon frühzeitig zu erledigen, damit ich dann nichts mehr machen muss. Die Übung mache ich übrigens zum Spaß, weil eine Bekannte die macht; ich bin da auch nur Gasthörer und muss zum Glück nicht so viel tun. Interessant ist es aber trotzdem (und ich habe dieses Semester genauso viele Wochenstunden wie in meinem ersten, was ein Minimalrekord ist ^^)

Schreibe einen Kommentar

