xkcd: Blogging

{xkcd- Blogging}

Hm hm… sollte ich darüber nachdenken müssen? Bah, wer braucht schon content, schöne Bilder und zusammenhangslose Zitate  tun es doch auch ^^

Dieser Beitrag wurde unter Blogging abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu xkcd: Blogging

  1. poet schreibt:

    Ja, leider kriegt man manchmal den Eindruck…

  2. liathlann schreibt:

    Was, bei mir oder generell?
    Ich muss schon zugeben, dass ich mich meistens mehr danach richte, worüber ich grade schreiben will/was mich gerade bewegt, als was meine Leser womöglich lesen wollen… Findest du das schlimm?
    Andererseits sind das dann aber auch eigentlich immer Dinge, die mir persönlich wichtig sind, so dass das Blog hier ein sehr seltsames Sammelsurium von Fundstücken wird.

Schreibe einen Kommentar

