Noch was geschafft

Im Gegensatz zu den letzten drei Tagen habe ich heute das Gefühl, tatsächlich noch was für meine Pädagogik-Klausur am Freitag geschafft zu haben, und das obwohl ich den ganzen Tag damit zugebracht habe, rumzuniesen und zu -rotzeln. Ich habe (glaube ich) nämlich neuerdings ziemlich heftig Heuschnupfen – das schließe ich daraus, dass es besser wird, wenn ich im Haus bin, und überhaupt erst wieder angefangen hat, als das Wetter schöner wurde. Trotzdem, langsam aber stetig habe ich eine Vorbereitungsfrage nach der anderen bearbeitet. Momentaner Stand: [9/38]

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

