Mal wieder aktueller werden

Semester: erledigt.

Graecum: geschrieben, Note erfahre ich heute (wenn ich meinen Lehrer anrufe) oder morgen. Mündliches irgendwann zwischen 22. und 28., Wochenende ausgenommen.

Hausarbeiten: drei für Hauptseminare (zwei Englisch, eine Geschichte), und eine alte.

Sonstiger Schreibkram: ein Semesterbericht, ein Expose für die Sommerakademie.

Arbeit: noch ca 70 Stunden abarbeiten, aber Arbeit gibts diesmal genug.

Pläne: Italienurlaub, vielleicht München, Sommerakademie in Südtirol. Zwischendrin V. und A. beim Umziehen helfen, Kram erledigen. Nähen. Lesen. Zeit für mich haben.

Oder so ähnlich.

[EDIT:] Ist euch aufgefallen, wie ich versucht habe, das Wort Update in der Überschrift zu vermeiden? ^^

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte, Uni abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

